Die Blumensträuße unser Kleinen

Wer kennt sie nicht? Die niedlichen und mit ganz viel Liebe gepflückten Blumensträuße für die guten Mamas und Omas. Die spannende Suche, meistens mit Papa, nach den schönsten Blümchen die man finden kann. Dann das freudestrahlende Lächeln unserer Kleinsten, wenn sie Mama oder Oma die Blumen endlich überreichen dürfen. Wir Frauen freuen uns jedes Mal riesig über die selbstgepflückten, kunterbunten Sträuße unserer Kinder und möchten sie gerne so lange wie möglich ansehen. Also ab in die Vase. Aber keine Vase passt, alle sind immer zu groß. Kennt ihr das Problem? Wir auch! Deswegen haben wir uns gedacht, töpfern wir doch für die guten Mamas die kleinen Gänseblümchenvasen.

Einfach die kleinen Vasen mit Wasser befüllen, arangieren und die Blümchen der Kleinsten so lange genießen wie es geht. Danach kann man unsere Frühlingsvasen mit heißem Wasser ausspülen oder auch in den Geschirrspüler geben.

Bei einer ist es nicht geblieben!

Wir konnten es nicht bei einer belassen, so sehr hat es uns und unseren Kunden gefallen. Also haben wir die Frühlingsvasen in verschiedenen Größen gefertigt. Alleine oder im Set, mit oder ohne Blumen, die Vasen sind auf jeden Fall ein Hingucker!