Wunderschöne Gartendekoration!

Unser ersten Fliegenpilze sind frisch aus dem Ofen gekommen. Getöpfert wurde der Hutpilz in liebevoller Handarbeit. So ist kein Pilz dem anderen gleich. Danach waren wir mit den Kindern Stöcke im Wald suchen. Das war ein großer Spaß. Nach einer geraumen Trockenzeit für die Äste, gab es dann einen wetterfesten weißen Anstrich. Etwas Heißkleber dazwischen und fertig waren unsere Pilze. Sie sehen  noch schöner aus in einer kleinen Gruppe. Es gibt Fliegenpilze in kleiner und großer Ausführung und Zipfelmützen-Hutpilze mit und ohne Punkte oder Schnecken. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Pilze waren gleich so gefragt, dass die ersten schon schnell vergriffen waren. Aber seht euch selbst an wovon wir schreiben.

Auch als Dekoration für ein schönes Pflanzengeschenk gut geeignet!